Galerie 78:

Dieses Jahr besuchten wir wieder den Life Ball. Zuvor fuhren wir noch ins Fotostudio und Christoph hat von unserem diesjährigen Outfit ein paar Bilder gemacht.

 

Galerie 77:

Nach langer Zeit gibt es in dieser Galerie wieder ein gemeinsames Fotoshooting mit Chantal und Ducky.

Galerie 76:

Gemeinsam mit Manuela von Rubbervita waren wir zur Fußball Europameisterschaft 2008 in der Fanmeile am Wiener Rathausplatz. Unser Erscheinen komplett in Latex war der Aufreger schlechthin. Alle wollten mit uns fotografiert werden, den es war der Tag an dem Österreich gegen Deutschland spielte. Unsere Outfits in den Nationalfarben von Österreich und Deutschland waren eine Sonderanfertigung.

Galerie 75:

Ein kleiner Spaziergang in Latex und mit Stiefel in der Wiener Innenstadt gibt es in dieser Galerie zu sehen. Ein Video mit 8 Minuten Spieldauer steht ebenfalls als Download bereit.

 

 

Galerie 74:

Bilder aus einer anderen Welt. Waren wir da auf dem Mars, auf der Venus oder doch auf unserem Planeten Erde? Macht Euch selbst ein Bild. Danke an Birgit für ihre Mithilfe.

Galerie 73:

In einer alten Lokomotivwerkstätte haben wir viele fantastische Motive für unsere neuen Fotos gefunden. Ducky schlüpfte in zwei verschiedene Outfits und wir nutzten alles was nicht "Niet- und Nagelfest" war. Auch eine aufwendige Beleuchtung und Nebelmaschine waren mit dabei und das Ergebnis sind Bilder mit verschiedenen Stimmungen. Zu den 32 Fotos kommen weitere 17 Bilder als "Making Of" im Anschluss an diese Galerie. Wer nicht genug bekommen kann, findet weitere Bilder auf unserer zweiten Homepage FRAGUM. Vielen Dank an die freundlichen Mitarbeiter des CLUB BLAUER BLITZ für die Möglichkeit diese tollen Fotos zu machen!

 

Galerie 72:

Durch Zufall haben wir eine alte Fabrik gefunden und eine Fotoerlaubnis bekommen. Das Gebäude mit den alten genieteten Stahlträgern stammt aus den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts und auch die Einrichtung dieser Werkstätte hat schon bessere Zeiten erlebt. Leider hatten wir nicht viel Zeit um alle Ideen umzusetzen, aber einiges ist uns doch gelungen. Wer mehr Bilder sehen will besucht am besten unsere neue Homepage FRAGUM.

 

Galerie 71:

Warum nicht einmal in Latex musizieren? Gesagt - getan!

© by Latex & Leder