Über uns

 
Das sind wir zwei

 

Fotoshooting im Schlopark Schönbrunn

 

Aufnahmen im Fotostudio

 

"Was ziehe ich heute an?"

 

Shooting mit der Feuerwehr

 

Servus!

Wir sind Gary und Ducky und zeigen auf unserer kleinen Homepage ein paar Bilder von unseren Leidenschaften. Wir wohnen im schönen Wien und sind seit 1991 ein verliebtes Paar. 

Auffällige Kleidung, wie Latex, Leder und High Heels waren schon immer unsere Leidenschaften. Gary hatte auch schon immer ein Faible fürs Fotografieren und aus diesen beiden "Hobbies" ist dann 2002 diese Homepage entstanden. 

Anfangs haben wir nur in den eigenen vier Wänden Fotos gemacht, später kam auch der Drang Bilder unter freiem Himmel zu fotografieren. Anfangs fehlte uns dazu der Mut, doch nach und nach wurde dieser immer größer und so stehen wir nun tapfer zu unserem Fetisch und wagen uns auch unter den Trubel vieler Menschen mit unseren Outfits auf die Straße.

Fetischparties besuchen wir auch gerne, obwohl sie nicht mehr den großen Stellenwert haben wie noch am Anfang unserer Fetischleidenschaft. Das Fotografieren macht uns viel mehr Spass und dabei gibt es uns beiden auch wesentlich mehr Kick als auf dunklen Festen.

Unsere Bilder sind mit der Zeit (hoffentlich) immer besser geworden, unsere Outfits ein wenig spektakulärer und auch der Aufwand für eine neue Galerie steigt an. Der Spass dabei und die Freude etwas kreatives zu machen lassen uns die schönen Seiten des Lebens so richtig genießen. Als Draufgabe bekommen wir von Passanten positive Reaktionen und auch unser Gästebuch füllt sich nach und nach mit netten Einträgen. 

Einige der Outfits schneidern und kleben wir selbst, daher beschäftigt sich die Rubrik "Eigenbau" ausschließlich mit unseren selbstgearbeiten Kreationen.

Wer mehr über uns erfahren möchte, kann ein Interview auf der Homepage von Gixxi und Sandmann

nachlesen oder schreibt uns ein Mail.

Wir wollen uns an dieser Stelle auch bei allen Freunden, Verwandten und Familienangehörigen bedanken, die uns immer wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen, und an unseren Bildern nichts abstößiges finden:

WIR DANKEN EUCH!

Und nun wünschen wir Euch viel Spass beim Betrachten unserer Bilder.

DON´T DREAM IT, BE IT!

Ach ja, sollten uns Nachbarn oder Arbeitskollegen hier erkennen:

 Was macht Ihr auf solchen Seiten?

Wir sind geschockt!

 

 
Ducky mit der Unterwasserkamera

 

Vorbereitungen und Kontrolle des Outfits

 

Stiefel, Stiefel, nichts als Stiefel...

 

Wer die Wahl hat, hat die Qual

 

Überraschte und begeisterte Passanten